Spendenaufruf Amy

Unsere kleine Amy ist gerade erst 3 Jahre alt und wurde von ihren früheren Besitzern abgegeben, weil die kleine Maus Probleme mit der Wirbelsäule hat.

 

Wenn es nach den Besitzern gegangen wäre, wäre die kleine Amy eingeschläfert worden. Das konnten wir unmöglich zulassen!!! Also haben wir Amy übernommen und sie behandeln lassen. Mittlerweile geht es ihr auch schon viel, viel besser.

Aber die Tierarztkosten belaufen sich auf über 1.000 Euro und so eine immense Summe reißt ein riesiges Loch in unser eh schon knappes Budget.

 

Wir freuen uns so sehr für den kleinen, lieben und süßen Schatz. Sie ist so bezaubernd und wir wissen, dass es richtig war Amy zu helfen.

Daher bitten wir Euch um Unterstützung, damit wir die Summe aufbringen können. Wirklich jeder Euro zählt. Die Höhe der Spende spielt keine Rolle denn wir wissen sehr gut, dass Kleinvieh eben auch Mist macht. Helft uns für Amy.

Bitte überweist Eure Spende unter dem Verwendungszweck „Amy“

Dobermann Nothilfe e.V.

 

Kreissparkasse Altenkirchen

IBAN: DE08 5735 1030 0012 0035 88

BIC: MALADE51AKI

 

oder per PayPal: info@dobermann-nothilfe.de

Update: Amy hat heute auch eine Zahnbehandlung bekommen und soweit gut überstanden. Auch diese Kosten übernehmen wir natürlich. Von daher wäre es schön, wenn ihr mal schaut, ob eine kleine Spende drin ist für Amy. Natürlich sucht Amy auch noch ein schönes Zuhause.

 

Vielen lieben Dank sagen wir den Spendern:

  • J.Wienisch, 20,00 Euro
  • N. Gromke, 25,00 Euro
  • Birgit Lehmann, 15,00 Euro