Linka

Im Februar 2018 zog die kleine Linka zu ihrer Familie und sie entwickelte sich zu einem wundervollen Hund und einem über alles geliebten Familienmitglied.

 

Am 29.01.2024 schlug das furchtbare Schicksal zu und Linka wurde durch den Angriff zweier freilaufender Hunde derart schwer verletzt, dass sie noch beim Tierarzt verstarb und ihr Frauchen mit schweren Bißverletzungen ins Krankenhaus kam.

 

Wir sind entsetzt, geschockt und tieftraurig und können nur hoffen, dass die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden.

 

Unsere Gedanken sind bei der Familie und wir schicken ihr alle Kraft damit sie dieses Trauma irgendwie verarbeiten können.

 

Run free liebe Linka, wir werden dich immer in Erinnerung und in unserem Herzen behalten. 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.