Max , Flat Coated Retriever Mix, geb. ca 2020

Name : Max
Rasse : Flat Coated Retriever Mix
Geboren ca. 2020
Geschlecht : männlich /kastriert
Größe/Gewicht : 53cm/28kg
Verträglichkeit mit Hunden : ja
Verträglichkeit mit Katzen : nicht bekannt
Kinder : ja
Besonderheiten : nein
Aufenthalt : Polen

Max kam ursprünglich als Fundhund ins Tierheim in Polen. Im Tierheim zeigte er sich als ein toller, netter Familienhund, der dann auch relativ schnell ein Zuhause fand. Man dachte er hat es geschafft.... Leider hat die neue Familie keine Lust mehr auf Max und die Arbeit die ein Hund tagtäglich mit sich bringt.
Er kam nun zurück ins Tierheim und versteht die Welt nicht mehr. Wieder einmal muss der Hund für die Verantwortungslosigkeit und Bequemlichkeit der Menschheit büßen. Max ist ein toller, lernwiliger Hund, der sehr viel Spaß mitbringt. Natürlich muss man sich im Klaren sein, dass ein Hund wie Max nicht nur auf dem Sofa liegen möchte. Er ist intelligent und möchte geistig und körperlich gefordert und ausgelastet werden. Max läuft gut an der Leine und spielt gerne mit anderen Hunden und er kennt natürlich bereits das Leben im Haus. Max ist ein toller Hund, der endlich seine eigene Familie verdient hat. Er ist für jeden Spaß und jede Abwechslung zu haben. Wir hoffen sehr, dass der tolle Hund schon bald jemanden mit seinem Charme und seiner Freundlichkeit verzaubert .

Max ist sehr traurig im Tierheim und er wartet sehnsüchtig auf eine neue Familie.

Etwas Hundeerfahrung wäre wünschenswert. Standfeste Kinder im neuen Zuhause wären kein Problem für Max.

Videos von Max:

https://youtu.be/CboI1-0aqAs

https://youtu.be/dB5mTZOsaWA

https://youtu.be/UVUOogTf0TM

https://youtu.be/BmBHuIOxAHA

 

 

 

Infos unter:

 

Anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de