Misiek,mittelgrosser Mischlingsrüde, geb ca 2015

Name: Misiek
Rasse: Mischling
Geboren: ca.2015
Geschlecht: männlich/kastriert
Größe: 40cm/20kg
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Verträglichkeit mit Katzen: angst vor katzen
Kinder: ja
Besonderheiten: /
Aufenthalt: in 45145 Essen
Misiek ist trotz seiner etwas molligen Figur ein gut gebauter Rüde, der sehr aktiv ist. Wenn man ein bisschen auf seine Ernährung achtet, wird er im Handumdrehen eine super Figur haben. Misiek ist sanft, süß und freundlich. Er versteht sich gut mit Menschen und bemüht sich Kontakt zu ihnen aufzunehmen. Selbst mit dominanten Hunden versteht sich Misiek. Vor Katzen hat er allerdings Angst. Eine Erziehung hat er in seinem bisherigen Leben nicht genossen, weshalb es passieren kann, dass
er nicht gleich versteht, was man von ihm will. Im Tierheim wird aber schon viel mit ihm geübt und das zahlt sich aus. Die ersten Spaziergänge waren unangenehm, denn er hat  Kraft aber heute ist es schon viel besser. Wird Misiek bald seinen Platz im Leben finden? Wir drücken ihm ganz fest die Daumen.Misiek ist in  45145 Essen auf einer Pflegestelle und kann dort gerne besucht werden
 
Infos unter
Dobermann Nothilfe e.V.
Frau Simone Hammer-Lippert