Andy,klein-mittelgrosser Mischlingsrüde, ca, 5 Jahre alt

Andy
Rasse: Mischling
Geboren: ca.5 Jahre alt
Geschlecht: männlich/kastriert
Größe,mittelgross, ca 43 cm
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Vertäglichkeit mit Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Besonderheit: /
Aufenthalt: ab Anfang Mai in 52441 Linnich

 

Andy wurde von aufmerksamen Passanten völlig entkräftet und verletzt ins Tierheim gebracht. Man vermutet das er einen Autounfall hatte. Gott sei Dank hatte er keine grösseren Verletzungen. Andy ist ein ruhiger, lieber Hund der sich sehr nach einer lieben Familie sehnt.  Er lässt sich sehr gerne streicheln, geniesst jede Sekunde.Mit anderen Hunden ist Andy sehr gut verträglich. Er freut sich , wenn sich die Zeit findet mal einen kurzen Spaziergang mit den Pflegern zu machen. In stressigen Situationen bleibt er ganz ruhig. 
Andy ist ein kleiner Herzensbrecher, der so gerne einer netten Familie angehören würde. Sind Sie das?
Andy wird ab Anfang Mai in 52441 Linnich auf einer Pflegestelle ein und kann dort gerne besucht werden.
Infos unter:
Dobermann Nothilfe e.V.
Frau Simone Hammer-Lippert

info@dobermann-nothilfe.de