Antek,kleiner Mischlingsrüde, geb 2019

Name:Antek
Rasse: Mischling
Geboren: ca.2019
Geschlecht: männlich/kastriert
Größe: klein, 6 kg
Verträglichkeit mit Hunden:ja
Verträglichkeit mit Katzen: ja
Kinder: ja
Besonderheit: /
Aufenthalt: Polen
 
 
Der kleine Antek sucht ganz schnell ein tolles Zuhause. Er wurde  in Polen im Wald gefunden, alleine lief der durch die Gegend. Da Antek sehr menschenbezoge ist, konnten ihn die Tierschützer auch gleich einfangen.Im Tierheim zeigt sich Antek lustig und fröhlich, er ist ein kleiner aktiver Hund und möchte am liebsten den ganzen Tag mit anderen Hunden spielen. Wenn er dann erschöpft ist sucht er noch seine Streicheleinheiten bei den Pflegern. Für Antek suchen wir eine aktive Familie die viel mit ihm unternimmt. Denn ein Couchpotatoe ist Antek sicher nicht
Antek könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen,dafür braucht er eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause
Infos unter
Dobermann Nothilfe e.V.
Frau Simone Hammer-Lippert