Antek,kleiner Mischlingsrüde, geb ca 2020

Name: Antek
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich/kastriert
Geboren: ca.2020
Größe: klein, 10kg
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Verträglichkeit mit Katzen: ja
Kinder: ja
Besonderheit: /
Aufenthalt: Polen
 
Antek ist ein kleiner, kluger, liebenswerter Hund . Er ist neugierig, klug und sehr bewegungsfreudig. Sicherlich wird er nicht nur auf der Couch liegen und faulenzen wollen, er braucht Bewegung . Spass und Spiel. Wenn er müde wird, ruht er sich aus. Er geht auf jeden Menschen freudig zu und fordert Streicheleinheiten ein. Hunde und Katzen sind gar kein Problem für ihn.  Gibt es jemanden, der bereit ist, einen so lieben ,verrückten Kobolt aufzunehmen?
Antek könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen,wenn er eine Pflegestelle oder ein Zuhause findet
Infos unter
Dobermann Nothilfe e.V.
Frau Simone Hammer-Lippert