Asik,mittelgrosser Mischlingsrüde, geb 2019

Name: Asik
Rasse: Mischling
Geboren : 2019
Geschlecht: männlich/ kastriert
Grösse :15kg,48cm
Verträglichkeit mit Hunde: ja
Verträglichkeit mit Katzen: ja
Kinder: ja
Besonderheiten: nein
Aufenthalt : Polen

Asik ist ein freundlicher, netter junger Rüde . Er steckt voller positive Energie, die er gerne bei Spaziergängen nutzt. Er läuft gut an der Leine, aber am liebsten tobt Asik gerne wild und ausgiebig durch die Wiesen.  Asik ist ein toller Begleiter für jede Familie , wo Spiel und Spass  ganz oben auf der Tagesordnung steht. Mit anderen Hunden herumtoben findet er klasse. . Asik hat auch gegen ein warmes Bettchen, einen Platz auf der Couch vor dem Fernseher nichts einzuwenden. Er wird es Ihnen mit seiner Liebe zurückzahlen.

Asik könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen,dafür braucht er eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause

Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.

Inge Gesel

ingegesel-dobermann-nothilfe@gmx.de