Augustyn,mittelgrosser Mischlingsrüde, geb 2014

Name: Augustyn

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: ca.2014
Größe/Gewicht: mittelgroß
Verträglichkeit mit Artgenossen: ja
Verträglichkeit mit Katzen: ja
Verträglichkeit mit Kindern: ja 
Besonderheiten: nein
Aufenthaltsort: Polen
Augustyn ist ein sehr aufgeschlossener und freundlicher Rüde. Er läuft schön an der Leine und zeigt sich sonst sehr folgsam. Mit seinen 4 Jahren hat er noch sehr viel Energie und er liebt die Beschäftigung und Spiele aller Art. Er versucht immer alles richtig zu machen, ja er möchte seinen Menschen gefallen. 
Augustyn ist mit seinen Artgenossen sehr gut verträglich und auch zu Katzen kann er vermittelt werden.
Er ist eine toller lieber Hund, der ihnen sicher viel Freude bereiten wird.
Augustyn könnte im Januar/Februar 2019 nach Deutschland reisen, wenn er eine Pflegestelle oder ein Zuhause findet.
Infos unter:
Dobermann-Nothilfe e.V.
Jeanette Otto
Mobil 0172 2602521