Baca,grosser Mischlingsrüde, geb 2010

Name: Baca
Rasse: Mischling
Geboren: ca.2010
Geschlecht: männlich/kastriert
Größe/Gewicht: 60cm/28kg
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Verträglichkeit mit Katzen: kann getestet werden
Kinder: grössere
Besonderheit: keine
Aufenthalt: Polen

 

Baca ist ein wundervoller und großer Senior. Trotz seines Alters ist  er  noch recht lebhaft und fröhlich. Mit seiner freundlichen Art ermutigt er die Menschen auf ihn zuzugehen und sich für ihn zu interessieren. Er ist ein toller, sanfter und geselliger Hund. Baca ist voller Energie für Spaß, Spiele und Spaziergänge. Er macht sich gut an der Leine, aber die ersten Momente aus dem Zwinger sind sehr aufregend. Da kann es schon einmal passieren, dass er ein wenig verrückt spielt und an einem hochspringt. Baca verhält sich selbstbewusst und fasst schnell Vertrauen. Er mag andere Hunde. Bacas bisheriges Leben bestand aus einer Hütte und einer Kette. Jetzt sucht er ein Zuhause, in dem er ein vollwertiges Familienmitglied ist.

Baca ist noch nicht zu alt um noch einmal richtig durchzustarten und mit seinen neuen Menschen viel Spaß und Freude zu haben. Er ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen,wenn er eine Pflegestelle oder ein Zuhause findet

Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.

Frau Simone Hammer-Lippert

info@dobermann-nothilfe.de