Banjo,Labradormischling, geb 2014

Rasse: Labrador-Mix
Geboren: ca.2014
Geschlecht: männlich/kastriert
Größe: 50cm/24kg
Verträglichkeit mit Hunden:ja
Verträglichkeit mit Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Besonderheit: /
Aufenthalt: ab Ende September in 33181 Bad wünnenberg
 
 
Banjo ist ein toller, lieber Hund . Im Moment ist er im Tierheim noch etwas schüchtern und unsicher aber sobald er jemanden näher kennengelernt hat,  verwandelt sich der gute Banjo in ein freundliches, charmantes Kerlchen. Obwohl er noch nicht lange in unserem Partnertierheim untergebracht ist, zeigt er sich von seiner besten Seite.Er ist sanft, fröhlich und gar nicht aufdringlich. Er sehnt sich sehr nach menschlicher Nähe. Im Zwinger verhält er sich ruhig und entspannt, aber wenn er raus kommt ist er ein völiig anderer Hund.  Vor anderen Hunden hat Banjo noch etwas Angst aber er ist absolut verträglich.  Das Leben hat Banjo bis jetzt nicht verwöhnt und wir wünschen uns für den tollen Hund ein nettes Zuhause wo er geliebt und geschätzt wird.
Banjo wird Ende September in 33181 Bad Wünnenberg sein und kann dort gerne besucht werden
Update 30.09.2020
Banjo ist nun seit ein paar Tagen in Deutschland, er zeigt sich als lieber Hund, der noch etwas zurückhaltend ist. Kurz vor seiner Abreise aus Polen hatte Banjo noch eine Operation, sein Kreuzband war gerissen. Zur Zeit humpelt er noch etwas aber in ein paar Wochen ist alles ausgestanden.
Banjo würde sich auch sehr über eine Pflegestelle freuen.
Infos unter
Dobermann Nothilfe e.V.
Frau Simone Hammer-Lippert