Bigos,Labradormischling, geb 01/2010

 

Name:Bigos

Rasse: Labradormischling

Geschlecht,: männlich,kastriert

Geboren: 01/2010

Größe, Gewicht: 63 cm 35 kg

Verträglichkeit mit Artgenossen: ja, sollte aber in seinem neuen Zuhause alleine oder mit einer Hündin zusammen leben

Verträglichkeit mit Katzen: nein

Verträglichkeit mit Kindern: ab 6 Jahre

Besonderheit

Aufenthalt:

 

Bigos wurde auf der Strasse gefunden, er war alleine unterwegs. Im Tierheim zeigte er sich von seiner besten Seite, lieb , verschmust und freundlich. Bigos ist ein ruhiger Hund, der gerne spazieren geht, er läuft sehr schön an der Leine, andere Hunde interessieren ihn nicht beim Spaziergang.

Er ist stubenrein, macht nichts kaputt und lässt sich sehr gerne bürsten

Bigos könnte Ende März bei Ihnen sein

 

Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.

Frau Hannelore Plenk

hannelore@plenk.net

Telefon: 02351/42510