Bonzo,kleiner Mischlingsrüde, geb 2010

 

Name: Bonzo

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich/kastriert

Geboren: ca.2010

Größe: klein

Verträglichkeit mit Hunden: ja

Verträglichkeit mit Katzen: kann getestet werden

Kinder: ja

Besonderheit: /

Aufenthalt: Polen

 

Bonzo ist ein fantastischer Hund, der leider schon sehr lange im Tierheim wohnt. Er wurde von einem anderen Tierheim übernommen, welches geschlossen worden ist.Er hat fast sein ganzes Leben dort verbracht, was wir absolut nicht verstehen können. Bonzo ist verträglich mit seinen Artgenossen und geht jedem Ärger aus dem Weg. Er geht gern spazieren und läuft dabei gut an der Leine. Bonzo liebt Menschen, er weiß sich gut zu benehmen. Menschenmengen stören ihn nicht, er kann überall hin mitgenommen werden. Das einzige "Negative" was man über ihn sagen kann; Bonzo kann über Zäune klettern. Sicherlich hatte er die Schnauze voll vom Eingesperrt sein und hat sich eine Beschäftigung gesucht.Sollte im neuen Zuhause ein Garten vorhanden sein, müsste man das berücksichtigen. Ansonsten ist Bonzo für sein Alter noch sehr fit und würde sich sehr freuen, wenn er seinen Lebensabend nicht im Tierheim verbringen müsste und endlich eine liebevolle Familie finden würde. Bonzo könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen, dafür braucht er ein Zuhause oder eine Pflegestelle

Infos unter:

Anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de