Branco,mittelgrosser Mischlingsrüde, geb ca 2020

Name: Branco
Rasse: Mischling
Geboren: ca.2020
Geschlecht: männlich/kastriert
Größe: 43cm/16kg
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Verträglichkeit mit Katzen: ja
Kinder: ja
Besonderheit: /
Aufenthalt: Polen
 
Branco ist ein sehr netter, junger,freundlicher ,offener und ausgeglichener  Hund. Wenn er einen Pfleger sieht der in seine Richtung kommt, ist er vor Freude nicht mehr zu bändigen.  Er freut sich unglaublich wenn er endlich in der Nähe des Menschen sein kann, Er möchte ständig kuscheln, schmusen und alles tun, damit er den Kontakt hat. Mit anderen Hunden versteht Branco sich prima, Katzen sind ihm gleichgültig. Auch Kinder mag er sehr. Spazierengehen klappt auch hervorragend
Wer möchte unserem tollen Branco ein wunderschönes Zuhause schenken? Sein Motto: Dabeisein ist alles
Branco könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen,wenn er eine Pflegestelle oder ein Zuhause findet
Infos unter
Dobermann Nothilfe e.V.
Frau Simone Hammer-Lippert