Bunio,mittelgrosser Mischlingsrüde, geb 2017

 

Name: Bunio

Rasse: Mischling

Geboren: ca. 2017

Geschlecht: männlich/ kastriert

Grösse: mittelgroß

Verträglichkeit mit Hunde: ja

Verträglichkeit mit Katzen: kann getestet werden

Kinder: ja

Besonderheiten: nein

Aufenthalt: Polen

 

Bunio ist ein idealer Familenhund für etwas sportliche Leute, die gerne in der Natur unterwegs sind. Er ist ein aktiver junger Hund der sich gerne bewegt, spielt, spazieren geht oder auch am Fahrrad mitläuft. Für Kinder wäre Bunio sicher ebenfalls ein toller Spielkamerad und Kumpel. An der Leine läuft er bereits schon sehr gut. Auch ein Artgenosse könnte gerne im neuen Zuhause sein, ist aber keine Bedingung. Vielleicht hat jemand Spaß an etwas Hundesport, sicher wäre Bunio auch hier mit Feuereifer dabei. Bunio würde sich freuen, wenn er endlich eine liebevolle Familie finden würde. Er ist noch so jung und möchte etwas erleben.

Er könnte kurzfristig nach Deutschland kommen, dafür braucht er ein Zuhause oder eine Pflegestelle.

 

https://www.youtube.com/watch?v=VM6eOlkmOVQ
https://www.youtube.com/watch?v=n7tbXOJbiuo
https://www.youtube.com/watch?v=3gCxDxurK_w

 

Infos unter:

Anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de