Cassy,mittelgrosse Mischlingshündin,geb 2015

Name: Cassy
Rasse : Mischling
Geschlecht: weiblich/kastriert
Geboren: ca 2015
Größe, Gewicht:47 cm
Verträglichkeit mit Artgenossen: ja
Verträglichkeit mit Katzen: nicht bekannt
Verträglichkeit mit Kindern: nicht bekannt
Besonderheit: keine
Aufenthalt: Rumänien
 
Das ist Cassy, auch sie wurde aus dem Animalhoarderhaushalt in Rumänien efreit. 47cm, kastriert, geimpft, gechipt und ca 5-6 Jahre ist sie alt. Sie gehört bei fremden Menschen eher zu der schüchternen Sorte, aber nur am Anfang, sie merkt schnell wer es gut mit ihr meint und dann möchte sie auch unbedingt diese Aufmerksamkeit der Menschen haben und gestreichelt werden, aber nie aufdringlich, sondern immer mit einem gewissen Grad an Zurückhaltung in einer absolut zauberhaften Art und Weise, man muss sie einfach lieb haben. Andere Hunde mag Cassy auch sehr, egal welches Geschlecht, egal welche Grösse. Cassy kennt auch noch nichts von der Welt, sie war so dankbar für das frische Stroh nach ihrer Rettung, denn sowas kannte sie nicht. Gestank und lautes Dauergebell, das war alles was sie hatte. Das private Shelter ihrer Retterin ist für sie eine riesengrosse Verbesserung, doch ein Shelter kann niemals ein Zuhause ersetzen! Wer verhilft ihr zur nächsten Stufe, zur Endstufe sozusagen, nämlich einem eigenen Für-Immer-Zuhause? Cassy wünscht sich Menschen mit Hundeerfahrung, die sie sicher und souverän an ihr neues Leben heranführen können. Gerne kann ein Zweithund vorhanden sein.
Video von Cassy
 
Cassy kann kurzfristig mit allen erforderlichen Papieren nach Deutschland reisen. Dafür braucht sie ein Zuhause oder eine Pflegestelle
 
Infos unter: