Cygan,mittelgrosser Mischlingsrüde, geb 2014

Name: Cygan
Rasse: Mischling
Geboren: ca.2014
Geschlecht: männlich/ kastriert
Gewicht/Größe: 13kg/43cm
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Verträglichkeit mit Katzen: ja
Kinder:
Besonderheiten: nein
Aufenthalt: im März in 52441 Linnich

 

Cygan ist ein sanfter, freundlicher Hund, der bis jetzt ein schönes Leben hatte. Leider ist sein Besitzer sehr krank geworden und der tolle Cygan musste ins TH. Das alte Leben - die menschliche Nähe und Fürsorge - fehlen Cygan sehr. Er ist sehr freundlich, geht gerne spazieren und läuft gut an der Leine. Andere Hunde oder Katzen akzeptiert er auch. Cygan ist ein ausgeglichener, erwachsener Hund, der sich so sehr nach einem eigenem Zuhause sehnt. Für Hunde wie Cygan, die ein schönes Zuhause hatten, ist es sehr schwer sich an ein Leben im TH zu gewöhnen.
Video von Cygan
 

 

Wenn sie einen pflegeleichten Hund suchen, der mit beiden Beinen im Leben steht, geben Sie Cygan eine Chance. Cygan wird im Laufe des Monats März in 52441 Linnich auf einer Pflegestelle sein und kann dort gerne besucht werden
Infos unter
Dobermann Nothilfe e.V
Simone Hammer-Lippert
.