Czesiu,Mischlingsrüde, geb ca 2011

Name: Czesiu
Rasse: Mischling
Geboren: Ca. 2011
Größe: 40cm/10kg
Geschlecht: Männlich/Kastriert
Verträglichkeit mit Hunden: Ja
Verträglichkeit mit Katzen: Ja
Kinder: Ja
Besonderheiten: Nein 
Aufenthalt: Polen
 
Czesiu ist ein netter ruhiger Senior. Wir wissen nicht welches Leben er hatte bevor er ins Tierheim kam  aber alle Hinweise deuten darauf hin, das er an einer Kette gelebt hatte.Czesiu muss lange alleine unterwegs gewesen sein, er wurde völlig erschöpft aufgefunden. Der tolle Czesiu ist ein freundlicher ,sanfter und genügsamer Hund. Er hat keine Angst vor Menschen und sucht schnell Kontakt zu ihnen. Er mag auch Hunde und Katzen. Czesiu scheint die ganze Welt um sich herum zu lieben, denn sehr wahrscheinlich kannte er das voher nicht. Er geht super an der Leine spazieren
Wird der tolle Czesiu trotz seines alters noch glücklich werden und ein neues Zuhause finden?
Wir hoffen es sehr ,das sich jemand findet der Czesiu so liebt wie er ist.
Czesiu könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen,wenn er eine Pflegestelle oder ein Zuhause findet
Infos unter
Dobermann Nothilfe e.V.
Frau Simone Hammer-Lippert