Daktyl,Mischlingsrüde, geb ca 2019

Name: Daktyl
Rasse: Mischling
Geboren: ca.2019
Geschlecht: männlich/kastriert
Größe/Gewicht: ca  40-45 cm/ca 12 kg

Verträglichkeit mit Hunden: ja
Verträglichkeit mit Katzen: nicht bekannt
Kinder: grössere Kinder

Besonderheiten: keine

Aufenthalt: Polen

 

Daktyl lief herrenlos in einem Dorf in Polen herum. Zum Glück konnte er schnell gesichert werden, bevor ihm noch etwas zustoßen konnte. Nun ist er in einem Tierheim untergebracht und zeigt sich dort als ruhiger und sehr netter Hund, der die menschliche Nähe sehr vermisst. Er ist überglücklich, wenn er seinen Zwinger verlassen darf. Daktyl  geht sehr gerne spazieren und erkundet dabei fleissig die Umgebung. An der Leine läuft er sehr gut. Er ist verspielt und genießt jeden Moment mit den Pflegern. Umso trauriger ist er, wenn er wieder zurück in den Zwinger muss. Daktyl ist ein großartiger Hund, der auch gerne in eine Familie mit vernünftigen Kindern ziehen kann. Ein anderer Hund könnte ebenfalls im neuen Zuhause wohnen, denn Daktyl ist sehr verträglich. Wir hoffen, dass der liebenswerte Kerl nicht lange auf ein neues Zuhause warten muss.

Daktyl kann kurfristig nach Deutschland kommen.

 

Infos unter:

 

Anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de.