Dani,kleiner Mischlingsrüde, geb ca 2010

Name: Dani
Rasse: Mischling
Geboren: ca.2010
Geschlecht: männlich/ kastriert
Größe: 34cm, 9,5kg
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Verträglichkeit mit Katzen: ja
Kinder: ja
Besonderheiten: nein
Aufenthalt: 41812 Erkelenz

Dani ist ein ruhiger, netter, lieber ,kleiner Senior. In den ersten Tagen als Dani ins Tierheim kam wollte er keinen Kontakt zu Menschen, er hat sich sehr zurückgezogen. Nun möchte Dani aber gestreichelt werden und er bellt lauthals , wenn er nicht aus dem Zwinger gelassen wird.  Spazieren gehen findet Dani noch nicht so toll, er findet es am Besten wenn er rumgetragen wird. Aber er geht dann langsam und vorsichtig mit  und schaut sich alles in Ruhe und aufmerksam  an. Mit anderen Tieren versteht er sich gut. Werden wir für den ruhigen Dani ein liebevolles Zuhause finden? Wir hoffen es doch sehr. Für den kleinen, lieben Dani ist doch sicher noch ein Plätzchen bei Ihnen frei

Danni ist nun in 41812 Erkelenz auf einer Pflegestelle und kann dort gerne besucht werden

Videos von Dani

https://youtu.be/4IJi4Djce0w

https://youtu.be/j9D32A1RoAI

Infos unter

Dobermann nothilfe e.V.
Frau Simone Hammer-Lippert

info@dobermann-nothilfe.de