Dinko,mittelgrosser Mischlingsrüde, geb 2015

Name: Dinko
Rasse: Mischling
Geboren :ca.2015
Geschlecht: männlich/ kastriert
Grösse: 40cm, 13kg
Verträglichkeit mit Hunde:Ja
Verträglichkeit mit Katzen: kann getestet werden Kinder:
Besonderheiten: nein
Aufenthalt : Polen 

  

   

Dinko leidet sehr im Tierheim. Im Zwinger ist er sehr traurig und in sich gekehrt. Er scheint gar nicht anwesend zu sein. Holt man ihn aus dem Zwinger kriecht er auf dem Boden, läßt sich aber anfassen und kraulen. Aber wenn man ihn beim Spaziergang von der Leine läßt, erwacht er zum Leben. Er rennt und tobt was das Zeug hält und animiert auch die größte Schnarchnase zum Spielen. Dann hat sein Glück kein Ende. Ruft man ihn wieder zu sich und nimmt ihn an die Leine, läuft er ruhig neben einem her. Bestimmt würde Dingo auch eine gute Figur beim Hundesport machen. Der lustige Dinko wäre eine Bereicherung für jede Familie.

Dinko könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen. Dafür braucht er eine eigene Familie oder wenigstens eine Pflegestelle.

Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.
Frau Jeanette Otto

jeanette1.otto@gmail.com