Dorian,Mischlingsrüde, geb ca 2018

 

Name: Dorian

Rasse: Mischling (evtl.mit Boxer)

Geboren: ca.2018

Geschlecht: männlich/kastriert

Größe: 45cm/20kg

Verträglichkeit mit Hunden: ja

Verträglichkeit mit Katzen: kann getestet werden

Kinder: ja

Besonderheit: /

Aufenthalt: Polen

 

Dorian ist ein liebenswerter und goldiger Kerl. Er ist sehr fröhlich, freundlich, neugierig und agil. Er spielt und tobt sehr gerne mit seinen Artgenossen. Er liebt Menschen und genießt die Zuwendung und Aufmerksamkeit. Gerne würde er eine Hundeschule besuchen, denn er ist intelligent und lernt sehr

schnell. Seine neue Familie sollte daher Spaß haben sich mit einem temperamentvollen Hund zu beschäftigen und ihn dementsprechend auszulasten. Dreimal am Tag um den Block watscheln, das ist nichts für Dorian. Sollte ein Garten im neuen Zuhause vorhanden sein, so muss dieser hoch genug eingezäunt sein, denn Dorian springt gerne hoch. Kinder sollten bereits größer und standfest sein.

Welche sportliche Familie möchte dem hübschen Clown ein neues Zuhause schenken? Dann melden Sie sich bei seiner Vermittlerin. Dorian kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen. Dafür braucht er ein Zuhause oder eine Pflegestelle

 

 

 

 

Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V

Frau Jeanette Otto

jeanette1.otto@gmail.com