Dzeki,mittelgrosser Mischlingsrüde, geb ca 2018

Name: Dzeki
Rasse: mischling
Geschlecht: männlich/kastriert
Geboren: ca.2018
Größe: 50cm/15kg
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Verträglichkeit mit Katzen: nicht bekannt
Kinder:ja
Besonderheit: /
Aufenthalt: 33181 Bad Wünnenberg
 
Dzeki ist ein junger, aktiver und sehr neugieriger Bursche.  Er entdeckt gerne neue Orte beim Spazierengehen, alles ist interessant für ihn.  Im Zwinge ist er sehr ungeduldig, besonders dann wenn er ausserhalb des Zwingers Menschen hört und sieht. Der Kontakt zu Menschen ist sehr wichtig für ihn und es bereitet ihm viel Freude den menschlichen Kontakt zu spüren. . Dzeki ist mutig, clever und sanft zugleich. Er freut sich wenn er gelobt wird. Anderen Hunden gegenüber ist er neutral, aber wenn ein Vierbeiner seine Grenzen überschreitet kann Dzeki seine Unzufriedenheit signalisieren. Er sucht Menschen, die gerne und viel in der Natur unterwegs sind und ihn als volles Familienmitglied aufnehmen.
Dzeki ist in 33181 Bad Wünnenberg untergebracht und kann dort gerne besucht werden

 

Infos unter
Dobermann Nothilfe e.V.
Frau Simone Hammer-Lippert