Boss, Rottweiler, * 2013

Name:   Boss

Land:     Portugal

Rasse:    Rottweiler

geb.:      ca. 2013

 

Mein Name ist Boss, ich bin ein 9 Jahre alter Rottweiler Rüde und hatte 8 Jahre lang eine Familie in Portugal, die nun ausgewandert ist und mich in der Tötung abgegeben hat.

 

Tierschützer haben mich dort entdeckt und seit einem Jahr warte ich nun in einer Hundepension in meinem Einzel-Zwinger auf ein neues Zuhause bei Menschen, die mit meiner Rasse vertraut sind und mich noch ein paar Jahre bei sich haben möchten. Ich bin sehr freundlich zu Menschen, Männer und Frauen, ich spiele leidenschaftlich gerne Ball und fahre gerne Auto. Leider bekomme ich im Tierheim nur ein- bis zweimal in der Woche Besuch meiner Tierschutz-Betreuerin, die dann im Freilauf mit mir spielt. Ich bin geimpft und kastriert, ein sehr sauberer Hund. Aber ich teile mein Essen nicht, da will ich nicht gestört werden. Andere Hunde brauche ich nicht, wenn ich sie nicht kenne, belle ich sie auch an.

 

Ich möchte gerne einen Platz für mich alleine in einem ruhigen, erfahrenen Zuhause bevor der Winter kommt. Gerne könnt ihr meine Betreuerin kontaktieren. Ich kann jederzeit mit einem Transport und meinen Papieren von Portugal zu euch kommen.

 

Kontakt

Maria Lurdes Smouts

Telefon und WhatsApp 00351 939 887 755

Englisch (sehr gut),  Französisch, Portugiesisch