Sweety

Name: Sweety

Geboren: ca. 05/2015

Grösse: ca. 40 cm

kastriert: ja

gechipt: ja

geimpft: ja

Titer: ja 

Besonderheit: taub 

 

Sweety irrte sehr traurig, ausgehungert und orientierungslos durch ein Dorf in der Nähe von Belgrad umher. Einsam und verlassen fand ihn zufällig eine tierliebe Frau und brachte ihn zu uns ins Tierheim.

 

Er hatte großes Glück gefunden zu werden, denn es stellte sich schnell heraus dass unser lieber Sweety komplett taub war, da ihm wohl auf der Straße ziemlich feste auf den Kopf geschlagen wurde :-(  Auch ein Test beim Tierarzt bestätigte dies. Über sein Leben bevor er gefunden wurde können wir leider nichts genaues sagen, schön war es aber bestimmt nicht. Sweety ist trotz seines Handicaps ein wundervoller und einfach lieber Hund! Er ist freundlich zu jedem, liebt den Menschen und ist auch sehr lieb zu anderen Hunden.

 

Leider ist unser Tierheim für ihn absolut ungeeignet und er leidet. Wir nehmen an, dass ihn die bellenden Hunde, die er nicht hört, stressen. Er versucht dann einfach mitzubellen, aber weiß gar nicht warum :-( Aktuell sitzt er alleine, da er von vielen Hunden gemobbt wurde und wir ihn schützen wollen.

 

Sweety ist einsam und traurig und wartet voller Hoffnung auf ein neues Zuhause und auf Menschen die ihm die Liebe und Zuneigung geben können, die er so sehr verdient. Vielleicht finden sich bald endlich "seine" Menschen, die ihn trotz seiner "Behinderung" akzeptieren und lieben, vielleicht sogar schon Erfahrung mit tauben Hunden haben und Sweety ein liebevolles Zuhause schenken möchten.

 

Er ist gechipt, geimpft und kastriert. Unser lieber Sweety gibt die Hoffnung nicht auf und wartet… 

 

Kontakt:

Pro Anima e.V.

Kathi Krebs

sheshiva@aol.com

Handy 0178 4596589