Sumo,Bernhardiner Mischling geb 08/2016

Name:               Sumo

Land:                 Spanien, Vallirana

Geschlecht:      männlich, kastriert

Rasse:              Bernhardiner-Mischling

Alter:                  * ca. 08/2016

Größe:               66 cm

 

Der imposante Sumo wurde von einem jungen Mann beim Joggen gefunden. Er streunte alleine durch die Felder. Sumo trug ein Halsband mit einer Kordel und war ebenfalls mit einem Mikrochip gekennzeichnet. Doch die Suche nach seinem Besitzer blieb leider erfolglos. Und so macht sich Sumo nun auf die Suche nach einer neuen Familie.

 

Der große Rüde ist zu allen Menschen freundlich. Hat man einmal sein Vertrauen gewonnen, folgt er seiner Bezugesperson bedingunslos und mutig, ein typischer Bernhardiner. Und auch wenn Sumo seinen eigenen Kopf hat, wird er von allen Mitarbeitern des Tierheimes sehr geschätzt und jeder freut sich seine Bekanntschaft zu machen.

 

Sumo geht sehr gerne spazieren und läuft brav an der Leine. Mit Hündinnen kommt er gut zurecht, bei Rüden entscheidet die Sympathie.

 

Selbstverständlich ist Sumo geimpft und gechipt und wird vor der Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

 
 
weitere Bilder und ein Video können Sie hier sehen:
 
 
Kontakt:
Hundehilfe über Grenzen
Kirsten Thien
Tel.: 05971/4010130
Mobil: 0172/2861783