Torfik,Mischlingsrüde, geb 2014

Name:               Torfik

Land:                 Polen, Belchatow

Geschlecht:      männlich, kastriert

Rasse:              Mischling

Alter:                   * ca. 2014

Größe:               ca. 42 cm

 

Der hübsche Torfik lebt jetzt schon einige Monate (seit April 2019) im Tierheim und obwohl er einfach ein netter Kerl ist und auch nicht schwarz oder besonders groß, wird er einfach übersehen. Der liebe Rüde ist zu Anfang ein klein wenig schüchtern mit neuen Menschen, taut aber schnell auf und freut sich dann über die Gesellschaft. Er macht im Tierheim einen eher ruhigen Eindruck.

 

Auch lebt er problemlos in einer Gruppe mit anderen Rüden im Zwinger und versteht sich gut mit ihnen. Er könnte also durchaus auch Zweithund im neuen Zuhause werden.

 

Und sogar an der Leine zu gehen, kennt der schöne Torfik. Sicher nicht perfekt aber er hat keine Angst davor. Den Rest wird er sicher schnell lernen.

 

Selbstverständlich ist Torfik geimpft und gechipt.

 

weitere Bilder können Sie hier sehen:

https://www.hundehilfe-ueber-grenzen.de/zuhause-gesucht/torfik/

 

Kontakt:

Hundehilfe über Grenzen

Daniela Pigulla

Mobil: 0151/14310338

Mail: info@hundehilfe-ueber-grenzen.de