Zbyszek,kleiner Mischlingsrüde, geb 2014

Name:                   Zbyszek

Land:                     Polen, Belchatow

Geschlecht:         männlich, kastriert

Rasse:                  Mischling

Alter:                      * ca. 2014

Größe:                   ca. 35 cm

 

Der kleine Zbyszek wurde in Polen ausgesetzt und kam so ins Tierheim in Belchatow. Dort zeigte er sich zunächst vorsichtig mit Menschen, hatte er doch schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht. Mit der Zeit hat er aber wieder Vertrauen gefasst und zeigt sich auch fremden Besuchern freundlich und neugierig und lässt sich auch gerne von ihnen streicheln.

 

Und so wird es jetzt dringend Zeit, dass der kleine Kerl wieder ein Zuhause findet. Er wartet schon seit Juli 2019 im Tierheim darauf.

 

Zbyszek verträgt sich auch gut mit seinen Artgenossen, so dass im neuen Zuhause gerne schon ein neuer Hundekumpel auf ihn warten dürfte.

 

Selbstverständlich ist Zbyszek geimpft und gechipt.

 
 
mehr Bilder können Sie hier sehen:
 
Kontakt:
Hundehilfe über Grenzen
Daniela Pigulla
Mobil: 0151/14310338