Felipa,Dackelmischlingshündin,geb ca 18.09.2021

Name: Felipa

Rasse: Dackelmischling

Geboren:ca.18.09.2021

Geschlecht: weiblich/ kastriert

Grösse : ca.30-35 cm

Verträglichkeit mit Hunden: ja

Verträglichkeit mit Katzen: kann getestet werden

Kinder : ja

Besonderheiten: nein

Aufenthalt : Ungarn

 

Felipaist ein entzückendes junges Hundemädchen, die dennoch einsam und traurig ihre Tage in einem verschlossenen Zwinger verbringen muss. Auch sie reiht sich ein in die endlose Schlange der ungewollten und unerwünschten Hundekinder, für die niemand Verantwortung übernehmen wollte. Wir hoffen nun für das Felipa ganz bald ihre Familie findet, wo sie dann nun bald ihr junges Hundeleben vollends genießen darf. Es wäre doch zu traurig, wenn sie ihre weiteren Erfahrungen im trostlosen Tierheim machen müsste. Es gibt doch in der Welt so viel Schönes und Spannendes zu entdecken.

 

Felipa ist eine  liebe und freundliche junge Hündin, die noch ganz grün hinter den Ohren ist.  Bei Fremden benötigen sie eine kurze Aufwärmphase, aber mit ein paar lieben Worten ist das Eis schnell gebrochen und wenn sie merkt, dass man es gut mit ihr meint, taut sie auf und zeigt sich interessiert und neugierig. In einem liebevollen Umfeld wird sie sich zu einem aktiven und fröhlichen jungen Hunden entwickeln .In ihren ersten Lebensmonaten durfte sie noch nicht viel kennenlernen und konnte somit noch keine Grunderziehung genießen Mit  ihren Artgenossen versteht sie sich sehr gut und sie liebt es mit den anderen Hunden zu toben und zu spielen.

 

Wir wünschen uns für Felipa eine liebe und aktive Familie,die sich der Verantwortung eines jungen Hundes bewusst sind und wissen wieviel Freude, Wärme und Liebe ein Junghund mitbringt, wenn er einzieht aber dennoch auch wie viel Verpflichtungen und Arbeit.

Felipa könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen,wenn sie eine Pflegestelle oder ein Zuhause findet

Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.

Frau Simone hammer-Lippert

info@dobermann-nothilfe.de