Flapi,kleiner Mischlingsrüde, geb ca 2020

Name : Flapi
Rasse : Mischling
Geboren : ca. 2020
Größe : 35cm,10kg
Geschlecht : männlich /kastriert
Verträglichkeit mit Hunden : ja
Verträglichkeit mit Katzen : ja
Kinder : ja
Besonderheiten : nein
Aufenthalt : ab Anfang Mai in 41812 Erkelenz

Flapi ist ein absoluter Traumhund. Er ist hübsch, sanft und besitzt einen tollen Charakter. Beim ersten Kontakt ist Flapi etwas zurückhaltend, wenn er aber Beziehung zu einem Menschen aufgebaut hat zeigt er sich charmant und kontaktfreudig. Spazierengehen findet er ganz klasse, er möchte alles gleichzeitig erkunden. Dann vergisst er auch ein wenig den Streß den er im Tierheim hat, das laute Gebelle ist gar nix für ihn. Nach dem Spaziergang zieht er sich sofort in seine Hütte zurück, er möchte das alles nicht hören.  Flapi liebt es gekuschelt, gestreichelt und gekrault zu werden. All das geniesst er so sehr. Mit anderen Hunden und Katzen versteht er sich blendend. Flapi muss schnellstens aus dem Tierheim raus. Bitte helfen Sie ihm, sie werden es nicht bereuen

Flapi ist ab Anfang Mai in 41812 Erkelenz auf einer Pflegestelle und kann dort gerne besucht werden.

Update 19.05.2022

Flapi hat sich gut bei seiner Pflegestelle eingelebt. Er ist ein absoluter problemloser Hund. Wir wünschen uns für ihn ein Familie die Zeit für ihn hat, viel mit ihm unternimmt und einen eingezäunten Garten hat. Denn Flapi liebt es rein und rauszugehen und im Garten zu spielen oder einfach nur in der Sonne zu liegen

 

Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.

Frau Simone Hammer-Lippert

info@dobermann-nothilfe.de