Focker,kleiner Mischlingsrüde, geb 2012/2013

 

Name: Focker

Rasse : Mischling

Geschlecht: männlich/kastriert

Geboren: ca 2012/2013

Größe, Gewicht:ca 35-38 cm/ ca 12 kg

Verträglichkeit mit Artgenossen:  Hündinnen ja, bei Rüden entscheidet die Chemie

Verträglichkeit mit Katzen: kann getestet werden

Verträglichkeit mit Kindern: größere Kinder

Besonderheit: keine

Aufenthalt: Polen

 

Focker ist ein eher ruhiger Hund. Zu Menschen ist er sehr freundlich und aufgeschlossen. Sein Herrchen musste ins Krankenhaus und wird dieses leider nicht mehr verlassen...und so kümmerte sich niemand mehr um Focker. Er streunte in der Nachbarschaft herum und "beglückte" dort die Hündinnen auf den umliegenden Höfen. Die Nachbarn waren wenig begeistert und so kam Focker

in unser polnisches Partnertierheim. Da seine Zähne ziemlich beschädigt sind, ist eine Altersangabe erschwert. Die polnischen Kollegen schätzen ihn auf ca 7-8 Jahre. Er ist ein lieber Kerl, der bestimmt ein guter Begleiter für etwas ältere Menschen wäre. Wir denken, ein eher ruhiges Zuhause und gemütliche Spaziergänge, das wäre perfekt für Focker.

 

Focker könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen.Dafür

braucht er ein Zuhause oder eine Pflegestelle

 

Infos unter:

Anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de