Franek,kleiner Mischlingsrüde, geb ca 2009

Name: Franek
Rasse: Mischling
Geboren: ca.2009
Geschlecht: männlich
Größe: 35cm,8 kg
Verträglichkeit mit Hunden:ja
Verträglichkeit mit Katzen: ja
Kinder:ja
Besonderheiten: nein
Aufenthalt: Polen

Franek ist ein kleiner, netter und sensibler Senior. Er möchte so gerne ein neues Zuhause auf seine alten Tage und geliebt werden. Sein altes Zuhause vermisst Franek gar nicht. Er kam sehr verwahrlost und unterernährt ins Tierheim. In Polen ein Zuhause zu finden, ist sehr schwer. Ältere Hunde haben da kaum eine Chance. Trotz seines Alters ist er noch lebhaft und bereit lange Spaziergänge zu gehen ,in einem angenehmen Tempo . Frank ist zutraulich und freundlich. Wir suchen dringend einen Platz für Franek , er hat es so verdient noch ein paar Jahre in einem tollen Zuhause, auf der Couch  zu verbringen. Bitte helfen Sie dem kleinen Mann, eine Pflegestelle wäre auch toll

Franek kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen,wenn er eine Pflegestelle oder ein Zuhause findet

Infos unter

Dobermann nothilfe e.V.

Frau Simone Hammer-Lippert

info@dobermann-nothilfe.de