Fredzio,Mischlingsrüde, geb ca 2013

Name: Fredzio

Rasse : Mischling

Geschlecht: männlich/kastriert

Geboren: ca 2013

Größe/Gewicht:ca 40 cm/ca 12 kg

Verträglichkeit mit Artgenossen: Hündinnen ja, Rüden nach Symphathie

Verträglichkeit mit Katzen: nicht bekannt

Verträglichkeit mit Kindern: größere Kinder

Besonderheit : keine

Aufenthalt: Polen

Fredzio ist ein netter und fröhlicher Hund mit aufgeschlossenem Charakter gegenüber Menschen. Mit anderen Hunden/Rüden ist er eher skeptisch, aber Hündinnen sind  ihm willkommen. Dies wurde ihm auch zum Verhängnis, denn auf der Suche nach dem weiblichen Geschlecht, grub er unter dem Grundstückstor ein Loch und machte sich auf die Suche nach seiner Auserwählten.Kurze Zeit später allerdings war der Ausflug beendet . Fredzio landete im Tierheim und sein Besitzer wollte ihn nicht mehr  zurückhaben.Nun suchen wir für Fredzio das geeignete Zuhause. Gerne kann er mit einer Hündin zusammenleben. Fredzio ist ein netter und charakterstarker Hund, daher sollten seine neuen Menschen   bereits etwas Hundeerfahrung mitbringen .Ein Häuschen mit einem eingezäunten Garten wäre ein Traum. Er wäre bestimmt ein toller Begleiter für rüstige Rentner

Fredzio kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen. Dafür braucht er ein Zuhause oder eine Pflegestelle

Infos unter:

anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de