Globi, mittelgrosser Mischlingsrüde, geb. 2011

Name: Globi

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: ca. 2011
Größe/Gewicht: mittelgroß,20 kg
Verträglichkeit mit Artgenossen: ja
Verträglichkeit mit Katzen: ja
Verträglichkeit mit Kindern: ja 
Besonderheiten: nein
Aufenthaltsort: Polen
Globi ist ein wunderbarer und hübscher Rüde. Mit seinen sieben Jahren strahlt er schon eine gewisse Ruhe und Charme aus. Selbst stressige Situationen meistert er mit Bravour. Er ist die Ruhe selbst. Globi ist ein sehr braver Hund - dazu niemals aufdringlich. 
Bei allen Aktionen wartet er immer bis er an der Reihe ist. Dann allerdings zeigt er seine Freunde auch mal lautstark. 
Globi ist mit seinen Artgenossen sehr gut verträglich und Katzen mag er auch. Er gehört zu unseren Traumhunden, welcher die Menschen sehr liebt und Streicheleinheiten sichtlich genießt. Ein toller Hund auf der Suche nach seinem Glück !
Globi könnte im Januar/Februar 2019 nach Deutschland reisen, wenn er eine Pflegestelle oder ein Zuhause findet.

Infos unter

Dobermann-Nothilfe e.V.

Jeanette Otto

jeanette1.otto@gmail.com

Mobil 0172 2602521