Gordon,mittelgrosser Mischlingsrüde, geb ca 2020

Name: Gordon
Rasse: Mischlingsrüde
Geboren: ca.2020
Geschlecht: männlich/kastriert
Größe: 45 cm /20 kg
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Verträglichkeit mit Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Besonderheit: /
Aufenthalt: Polen
Der hübsche Gordon kam mit seiner Schwester Adele ins Tierheim, die schon ein Zuhause gefunden hat. Trotz ihres jungen Alters hatten die Zwei kein Zuhause sie liefen von Hof zu Hof und wurden mmer wieder weggescheucht. Eine Dame sah wie die Zwei getreten wurden und informierte unser polnisches Partnertierheim. So landeten Adele und Gordon im Tierheim, beide waren sehr verängstigt.  Aber das ist alles Vergangenheit. Beide sind nicht mehr wiederzuerkennen. Gordon ist ein bildschöner, intelligenter Hund. Er geniesst die Aufmerksamkeit die er bekommt. Er geht sehr gerne spazieren und kennt auch schon die Grundkommandos. Kinder mag er auch sehr. Und andere Hunde sowieso. Nun fehlt Gordon nur noch ein Zuhause zu seinem Glück. Gordon könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen,wenn er eine Pflegestelle oder ein Zuhause findet
Infos unter
Dobermann Nothilfe e.V:
Frau Simone Hammer-Lippert