Grant, Colliemischling, geb ca. 2019

Name: Grant
Rasse: Collie Mix
Geboren: ca.2019
Geschlecht: männlich/Kastriert
Größe/Gewicht:ca 50 cm/ca 18 kg
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Verträglichkeit mit Katzen: nicht bekannt
Kinder: ja
Besonderheiten: nein
Aufenthalt: ab Mitte September in 64823 Groß Umstadt
 
 
Grant wurde auf der Strasse aufgelesen und ins Tierheim gebracht. Dort zeigt sich der wunderhübsche Kerl von seiner besten Seite. Grant ist sehr lieb, freundlich mit Menschen und immer gut gelaunt. Auch mit seinen Artgenossen ist er gut verträglich. Er kennt bereits die Leine und geht sehr gerne
spazieren. Grant ist ein junger und aktiver Hund, der gerne mit seiner neuen Familie durch Dick und Dünn gehen möchte. Für diesen tollen Hund suchen wir eine nette Familie mit etwas Hundeerfahrung, die gerne viel mit ihm in der Natur unterwegs ist. Kinder sollten schon standfest sein.
Grand wird ab Mitte September auf einer Pflegestelle in 64823 Groß Umstadt sein. Dort kann er gerne besucht werden.
Videso von Grant
 
Infos unter: