Gustaw, mittelgrosser Mischlingsrüde, geb ca 2019

Name: Gustaw
Rasse: Mischling
Geboren: ca.2019
Geschlecht: männlich/kastriert
Größe/Gewicht: mittelgross/ca 25kg
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Verträglichkeit mit Katzen: ja
Kinder: ja
Besonderheiten: nein
Aufenthalt: 64823 Groß Umstadt

Gustaw ist ein junger und sehr netter Hund. Er wurde ausgesetzt und so kam  er ins Tierheim. Hier zeigt er sich sehr freundlich und als lustiger Zeitgenosse. Er langweilt sich im Tierheim sehr, denn niemand hat Zeit für ihn. Er würde so gerne etwas erleben, spielen, toben, rennen und spazieren
gehen. So gerne möchte er in menschlicher Gesellschaft sein und freut sich  über jede kleine Aufmerksamkeit. Wir denken, dass Gustaw ein toller Familienhund sein wird. Seine Menschen
sollten etwas Hundeerfahrung mitbringen und Kinder schon etwas größer und vernünftiger sein.
Wer dem tollen Gustav ein liebevolles Zuhause schenken möchte, kann sich gerne bei seiner Vermittlerin melden.Gustaw kann kurzfristig ausreisen. Dafür braucht er ein Zuhause oder eine
Pflegestelle.

Videos von Gustaw:

Update März 2022:
 
Nach 1 Jahr Tierheim war Gustaw psychisch am Ende und so bekam er nun den
nächsten freien Platz auf unserer tollen polnischen Pflegestelle.Vom ersten Tag
an war er stubenrein, brav und lieb im Haus. Er geniesst sein neues Leben in
vollen Zügen und liegt so gerne einfach nur in der Sonne.Er kommt mit allen
anderen Hunden der Pflegefamilie gut klar, er kennt dieKatze und hat auch
bereits Freundschaft mit den Enkelkindern geschlossen.Gustaw ist sehr
menschenbezogen, einfach nur ein toller Familienhund, der es endlich verdient
hat seine eigene Familie zu finden.
Gustaw befindet sich nun auf einer Pflegestelle in 64823 Groß Umstadt.
Dort kann er gerne besucht werden.
 



Infos unter:
Anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de