Hania,Mischlingshündin,geb 04/2019

Name: Hania

Rasse: Mischling

Geschlecht: weiblich/noch nicht kastriert

Geboren: ca 04/2019

Größe/ Gewicht: derzeit ca 30-35 cm/ca 6-7 kg

Verträglichkeit mit Artgenossen: ja

Verträglichkeit mit Katzen: nicht bekannt

Verträglichkeit mit Kindern: größere Kinder

Besonderheit: keine

Aufenthalt: Polen

 

Hania ist eine kleine fröhliche und verspielte junge Hündin. Sie und ihre Schwester Wandzia kamen auf einem Grundstück unter einer Hecke zur Welt. Der Besitzer des Grundstückes brachte die kleine Hundefamilie zu unseren polnischen Tierschutzkollegen. Die Mutterhündin war klein und Hania wird auch eher eine kleine Hündin bleiben. Wir denken nicht, dass sie noch viel wachsen wird. Fremden Menschen gegenüber zeigt Hania sich noch etwas misstrauisch und wir wünschen uns daher ein hundeerfahrenes neues Zuhause. Sicherlich muss die kleine Zuckerpuppe noch sehr viel lernen, aber sie ist jung und so dürfte es nicht schwerfallen.

 

Wir suchen Menschen mit der nötigen Zeit, die Spaß haben mit einem jungen Hund gemeinsam die Hundeschule zu besuchen und ihn mit Ruhe und Geduld an alles Neue heranführen.Gerne kann Hania Zweithund werden und gerne können auch größere Kinder im neuen Zuhause sein.

 

Hania könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen. Dafür braucht sie ein Zuhause oder eine Pflegestelle

 

infos unter:

anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de