Hektor,klein-mittelgrosser Mischlingsrüde, ca 2012

Name: Hektor
Rasse: Mischling
Geboren : ca 2012
Geschlecht: männlich/ kastriert
Grösse :klein-mittelgross, ca.35cm, 20 kg
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Verträglichkeit mit Katzen: ja
Kinder: Grössere
Besonderheiten: nein
Aufenthalt : ab Anfang November in 34329 Nieste

Hektor ist ein lieber Kerl der am Ufer eines Flusses  mit seine Freundin gefunden worden ist. Er ist ein ruhiger,ausgeglichener, netter Kerl der im Zwinger sehr leidet. Sein Gesicht wirkt sehr traurig.  Er braucht immer die Nähe einen Hundekumpels ,da seine Freundin mittlerweile  vermittelt worden ist ,trauert Hektor umso mehr.Er geht nicht sofort auf Fremde zu ,er braucht einen Moment bis das Eis gebrochen ist.  Er schaut  sich viele Sachen von anderen Hunden ab und Katzen sind ihm völlig egal. Hektor braucht wirklich nicht viel, er sucht liebe Menschen die für ihn da sind und ihn niemals mehr alleine lassen.

Hektor hat grosses Glück gehabt, er darf sein Köfferchen packen und wird Anfang November in  34329 Nieste auf einer Pflegestelle sein, wo er besucht werden kann.Hektor sucht eine Familie wo schon ein Zweithund vorhanden ist, da er sich sehr an anderen Hunden orientiert. Ebenso ein Haus mit einem eingezäunten Garten wäre wünschenswert.

Videos von Hektor

https://youtu.be/6TqQn_JR0ZM

https://youtu.be/ebtuKCzepBU

 

 

Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.

Frau Simone Hammer-Lippert

info@dobermann-nothilfe.de