Henio,Dackelmischling, geb ca 2020

Name:Henio
Rasse:Mischling
Geschlecht:männlich/kastriert
Größe:35cm,12kg
Geboren:ca.2020
Verträglichkeit mit Hunde:ja
Verträglichkeit mit Katzen:ja
Kinder:ja 
Besonderheiten:nein
Aufenthalt:Polen

Henio ist ein kleiner, verspielter junger Bub. Er ist neugierig, klug und wachsam. Obwohl er aufgrund  seines traurigen, ernsten Gesichtes auf den ersten Blick etwas schüchtern wirkt, gewinnt er schnell Vertrauen zu den Menschen. Henio ist dankbar für alle Arten der Aufmerksamkeit.. Er akzeptiert die Gesellschaft anderer Hunde und Katzen. Henio geht sehr gerne spazieren und er läuft schön an der Leine.  Henio ist , wenn er ein klein wenig aufgetaut ist, ein lustiger Hund . Wer mag diesem lieben Burschen ein Zuhause oder eine Pflegestelle schenken?
Henio könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen,wenn er eine Pflegestelle oder ein Zuhause findet

Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.

Frau Simone hammer-Lippert

info@dobermann-nothilfe.de