Hubert, Basset-Mischling, geb. 2012

Name: Hubert

Rasse: Basset-Mischling

Geschlecht: männlich, Kastriert

Geboren: 2012

Größe, Gewicht: 40 cm

Verträglichkeit mit Artgenossen: ja

Verträglichkeit mit Katzen:nein

Verträglichkeit mit Kindern: ja

Besonderheit stubenrein

Aufenthalt: Offenbach

 

Achtung, hier kommt Hubert! Klein, fein, stubenrein und fröhlich. Lange lebte er auf Polens Straßen und betrachtete das Tierheim äußerst skeptisch. Doch von Flöhen befreit, immer tolles Futter und liebe Menschen, das überzeugt! Fremde müssen erst einmal beschnuppert werden, dann ist alles ok. Nun ist Hubert fit für seine Familie – und die möchten wir für ihn unbedingt finden. Eine Pflegestelle würde ihm dabei sehr helfen. Ein kleiner Bub, den man einfach lieb haben muss wartet auf Sie!

Er ist ein angenehmer Gassihund, läuft ruhig an der Leine. Wenn er nicht auf Zuruf kommen mag, meint man er hat einen Clown gefrühstückt, er macht dann gerne ein Spiel draus. Draußen ist er, wie man aufgrund der Rasse vielleicht denken würde, nicht mit der Nase ständig am Boden.

Auf das Anziehen eines Halsbands reagiert er noch etwas ängstlich, will sich der Situation entziehen, geht weg oder legt sich auf den Rücken, das ist schon etwas besser geworden

 

Hubert ist nun der Nähe von Offenbach untergebracht und sucht ganz dringend eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause

 

Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.

Frau Simone Hammer-Lippert

info@dobermann-nothilfe.de