Hugo,Huskymischling, geb 02/2019

Name: Hugo

Rasse : Huskymischling

Geschlecht: männlich/noch nicht kastriert

Geboren: ca 02/2019

Größe, Gewicht: derzeit ca 55 cm/ 25 kg (wächst evtl. noch etwas)

Verträglichkeit mit Artgenossen: ja

Verträglichkeit mit Katzen: nicht bekannt

Verträglichkeit mit Kindern: ja größere Kinder

Besonderheit : keine

Aufenthalt:Polen

 

Hugo ist ein wunderschöner junger Huskymischling. Menschen gegenüber zeigt sich Hugo sehr fröhlich, freundlich und aufgeschlossen. Mit seinen Artgenossen versteht er sich wunderbar und ordnet sich eher unter. Er bellt nicht und ist sehr brav. Wir denken, dass Hugo noch nicht viel Schlechtes erlebt hat, denn er ist ein unverdorbener junger Hund. Hugo sucht aktive und sportliche Menschen, die ihn rassebedingt auch richtig auslasten können. Dreimal am Tag um den Block watscheln, das ist nichts für Hugo und die Haltung in einem großem Mehrfamilienhaus ebenso wenig.

Er wünscht sich ein liebevolles Zuhause am besten bei Rassekennern. Ein eingezäuntens Grundstück und vielleicht ein Hundekumpel wäre sehr schön.

 

Hugo könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen. Dafür braucht er ein Zuhause oder eine Pflegestelle

 

infos unter:

anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de