Icek,kleiner Mischlingsrüde,geb 2010

Name: Icek

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich/kastriert

Geboren: ca. 2010

Größe: eher klein

Verträglichkeit mit Hunden: ja

Verträglichkeit mit Katzen: ja

Kinder: ja

Besonderheit: nein

Aufenthalt: Polen

 

Icek ist mit seinen 8 Jahren schon etwas ruhiger. In seiner ganzen Art ist er sehr fein und freundlich. Spaziergänge liebt er, er schnüffelt dann, toben das tut er nicht mehr.Mit seinen Artgenossen hat er keine Probleme und Katzen kennt er auch.Wir hoffen jetzt sehr, das er noch eine Chance in seinem Leben bekommt, 8 Jahre was ist das schon ! Icek hat ein sehr weiches und gepflegtes Fell. Er ist einfach ein freundlicher und netter Rüde.

Icek könnte im Januar/Februar 2019 einreisen, wenn er eine Pflegestelle oder ein Zuhause findet.

 

Infos unter:

Dobermann-Nothilfe e.V.

Jeanette Otto

jeanette1.otto@gmail.com

Mobil 0172 2602521