Jacky,kleiner Mischlingsrüde, geb ca 2017

Name: Jacky
Rasse: Mischling
Geboren: ca.2017
Geschlecht: männlich/kastriert
Größe: klein
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Verträglichkeit mit Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Besonderheit: /
Aufenthalt: 52441 Linnich
Jacky wurde in Polen im Tierheim abgegeben,weil sein Besitzer gestorben ist.Kein Angehöriger wollte Jacky haben .Völlig verstört kam er im Tierheim an, er zitterte vor Angst wenn man ihn anfassen wollte. Doch unsere polnischen Tierschutzkollegen haben gute Arbeit geleistet. Jacky hat sich schnell geöffnet. er ist immer noch etwas schüchtern. Das Tierheim und der Lärm machen ihm große Angst. Doch unser kleiner Jacky hat Glück gehabt, er hat eine Pflegestelle gefunden, auf der er ab Ende Januar sein wird. Wir sind uns sicher, das der kleine Mann bei seiner Pflegestelle völlig auftaut.
Jacky wird Ende Januar in 52441 Linnich auf einer Pflegestelle sein,dort kann er gerne besucht werden
Update Februar
Jacky ist wohlbehalten bei seiner Pflegestelle angekommen,die ersten Tage war er noch ein bisschen durch den Wind. Erst im Tierheim in Polen abgegeben,dann wieder weiter auf eine Pflegestelle. Nun ist er aber angekommen. Jacky öffnet sich von Tag zu Tag mehr. Er ist ein liebes, freundliches,kleines Kerlchen der sehr die Nähe zu Menschen sucht. Nun wird noch das Laufen an der Leine richtig geübt. 
Infos unter
Dobermann Nothilfe e.V.
Frau Simone Hammer-Lippert