Jamal,kleiner Mischlingsrüde, geb 2018

Name: Jamal
Rasse: Mischling
Geboren :ca.2018
Geschlecht: männlich/kastriert
Grösse:9kg,36cm
Verträglichkeit mit Hunde: ja
Verträglichkeit mit Katzen: ja
Kinder: ja
Besonderheiten: nein
Aufenthalt : ab Anfang Novemer in 41812 Erkelenz

Jamal ist ein kleiner und fröhlicher Junge. Er besitzt ein sanftes Gemüt und ist freundlich zu kleinen und grossen Zweibeinern sowie zu anderen Hunden und auch Katzen.  . Wenn Jamal Menschen und Kinder sieht flippt er aus vor Freude und würde am liebsten jedem in den Arm springen.  Er ist eben noch sehr jung und muss gewisse Grenzen lernen. Jamal ist sehr offen und lässt sich gerne streicheln, kraulen und auf den Arm nehmen. Jamal lernt gerade an der Leine zu laufen und man sieht schon die ersten Erfolge.  Wir hoffen so sehr das der tolle Bub nicht lange im TH wohnen muss und dass er sein Leben im Zwinger schnell gegen ein warmes Körbchen eintauschen kann.

Jamal wird ab Anfang November in 41812 Erkelenz auf einer Pflegestelle sein und kann dort gerne besucht werden. 

Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.
Frau Simone Hammer-Lippert

info@dobermann-nothilfe.de