Jasmine, Mischlingshündin,geb 04/2021

Name: Jasmine

Rasse : Mischling

Geschlechtweiblich

Geboren: ca 04/2021

Größe, Gewicht: ca. 35 cm

Verträglichkeit mit Artgenossen: ja

Verträglichkeit mit Katzen: nicht bekannt

Verträglichkeit mit Kindern: ja

Besonderheit : keine

Aufenthalt: 67549 Worms

Die kleine Jasmine  wurde zusammen mit ihrem Bruder und ihrer Mutter in Polen an einer Tankstelle ausgesetzt. Zum Glück fanden unsere polnischen Tierschutzkollegen die kleine Familie und nahm sie in Obhut.  Die armen Babys waren ziemlich durch den Wind,  aber heute geht es ihnen schon viel besser. Sie spielen und freuen sich wenn die Pfleger mit dem Futternapf kommen und lassen sich gerne streicheln.  Jasmine hat etwas Ähnlichkeit mit einem Dackel, wenn die Fledermausohren nicht wären. Jedenfalls wird sie sicherlich ein eher kleiner Hund bleiben. Wer also Lust und Zeit hat, sich auf die Arbeit und Erziehung eines Welpen einzulassen, kann sich gerne bei Jasmines Vermittlerin melden. 

Jasmin befindet sich auf einer Pflegestelle in 67549 Worms. Dort kann sie gerne besucht werden.

infos unter:

anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de