Jonasz,kleiner Mischlingsrüde, geb ca 2019

Name: Jonasz
Rasse: Mischling
Geboren: Ca. 2019
Geschlecht: Männlich/Kastiert
Größe: 35cm/10kg
Verträglichkeit mit Hunden: Hündinnen ja
Verträglichkeit mit Katzen: Hat angst vor Katzen
Kinder: 
Besonderheiten: Nein
Aufenthalt: Polen
Name: Jonasz
Rasse: Mischling
Geboren: Ca. 2019
Geschlecht: männlich/kastriert
Größe/Gewicht:ca 35 cm/ca 10 kg
Verträglichkeit mit Hunden: Hündinnen ja
Verträglichkeit mit Katzen: Hat Angst vor Katzen
Kinder: nicht bekannt
Besonderheiten: Nein
Aufenthalt: Polen
 
Jonasz ist ein kleiner, ruhiger und charmanter Bub. Beim ersten Kontakt ist er misstrauisch und ängstlich, er versteckt sich dann in seiner Hundehütte und möchte gar nicht rauskommen.Mit ein bisschen Geduld kommt er dann aus seiner Hütte. Man kann ihn dann  auch anfassen und streicheln.  Vor schnellen Bewegungen hat er jedoch grosse Angst und wirft sich sofort auf den Boden.
Jonasz  braucht ein ruhiges, einfühlsames Zuhause wo er seine Ängste nach und nach abbauen kann.
Bei all dem Stress ist Jonasz gar nicht aggressiv.Er liebt Spaziergänge , dabei läuft er schön an der Leine.Wenn er vor etwas Angst hat bleibt er einfach stehen. Jonasz  mag die Gesellschaft von Hündinnen, dann blüht er richtig auf.Vor Katzen hat er Angst.
Wir suchen nun eine Pflegestelle oder ein Zuhause für Jonasz, damit er langsam sein Misstrauen verliert.
Jonasz könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen,wenn er eine Pflegestelle oder ein Zuhause findet
Infos unter
Dobermann Nothilfe e.V.
Frau Simone Hammer-Lippert
info@dobermann-nothilfe.de
 
 

 

 
Infos unter
Dobermann Nothilfe e.V.
Frau Simone Hammer-Lippert