Jurand,mittelgrosser Mischlingsrüde, geb 2015

Name: Jurand
Rasse: Mischlingsrüde
Geboren: ca.2015
Geschlecht: männlich/kastriert
Größe: 40cm/17kg
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Verträglichkeit mit Katzen: ja
Kinder: ja
Besonderheit: das rechte Auge fehlt
Aufenthalt: ab Anfang November in 59302 Oelde
 
In einem Satz  gefasst ist Juran ein wahrer Schatz. Was macht ihn so besonders?  Natürlich sein Charakter.Er ist unglaublich lustig, gut erzogen , voller positiver Energie.  Trotz das ihm sein  rechtes Auge fehlt, hindert ihn das in keinster Weise im täglichen Leben.  Jurand ist voller positiver Energie, er läuft sehr schön an der Leine und weis auch wie man Streicheleinheiten einfordert und sie geniesst . Hunde,Katzen und Kinder mag er sehr, das einzige was ihm noch fehlt,  ist ein  Zuhause.
Jurand wird ab Anfang November in 59302 Oelde auf einer Pflegestelle sein

Infos unter
Dobermann Nothilfe e.V.
Frau Simone Hammer-Lippert