Kajtek,Mischlingsrüde,geb. ca 2017

Name: Kajtek
Rasse: Mischling
Geboren: ca.2017
Geschlecht: männlich/ kastriert
Größe : 55cm, 23cm
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Verträglichkeit mit Katzen: kann getestet werden
Kinder:ja
Besonderheiten: nein
Aufenthalt: Polen

Kajtek ist ein toller Rüde mit wunderbaren Charakter. Auf den ersten Eindruck kann sein Aussehen etwas Respekt einflößen aber in Wirklichkeit ist Kajtek ein super freundlicher Bub der sich sehr nach menschlicher Zuwendung sehnt. Er ist neugierig und voller Freude, rennt auf seine Hundekumpels zu um Hallo zu sagen.Er knüpft gerne neue Kontakte und gibt nicht so schnell auf wenn der andere Hund nicht sofort spielen möchte. Kajtek strotzt voller positiver Energie. Wenn er den Zwinger verlassen darf ist er überglücklich und möchte alles gleichzeitig machen. Nach den ersten Emotionen kommt er zur Ruhe und findet sein inneres Gleichgewicht wieder. An der Leine läuft er auch schön . Kajtek sucht ein Zuhause in dem er noch den letzten Feinschliff bekommt und dann ist er ein Traumhund

Kajtek könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen,wenn er eine Pflegestelle oder Zuhause findet

Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.

Frau Simone hammer-Lippert

info@dobermann-nothilfe.de