Kanion,Schäferhund, geb 2012

Name: Canion

Rasse: Schäferhund

Geschlecht: männlich / kastriert

Geboren: ca.2012

Größe/Gewicht: groß

Verträglichkeit mit Artgenossen: ja

Verträglichkeit mit Katzen: kann getestet werden

Verträglichkeit mit Kindern: ja größere

Besonderheiten: nein

Aufenthaltsort: Polen

 

Canion ist ein ausgeglichener, großer Rüde. Rassetypisch ist er komplett auf den Menschen fixiert und sofort bereit Kommandos auszuführen. Dabei zeigt er sich ruhig, ausgeglichen und brav. Canion vertraut dem Menschen sofort. Er läuft gut an der Leine und kennt die Grundkommandos. Ein Rüde der noch Spaß an der Arbeit hat und mit seinen 7 Jahren noch nicht zum alten Eisen gehört.

Wer hätte Freude an unserem Canion ?

 

Canion könnte im März/April nach Deutschland reisen, wenn sie eine Pflegestelle oder ein Zuhause findet.

 

Infos unter:

Dobermann-Nothilfe e.V.

Jeanette Otto

jeanette1.otto@gmail.com

Mobil 0172 2602521