Kapryc,kleiner Mischlingsrüde, geb 2013

Name: Kaprys

Rasse: mischling

Geboren: ca.2013

Geschlecht: männlich/kastriert

Größe: 25cm/11kg

Verträglichkeit mit Hunden: ja

Verträglichkeit mit Katzen: ja

Kindern: ja

Besonderheit: /

Aufenthalt: Polen

 

Kaprys ist ein sehr sympatischer kleiner Mann, der keine großen Anforderungen stellt. Er ist in einem schrecklichen Zustand gefunden worden, das ganze Fell war mit Schlamm verklebt , voller Zecken und er war sehr ausgehungert. Es gehört, zum Glück, alles der Vergangenheit an. Heute is Kaprys ein idealer Hund, sehr dankbar für jede Kleinigkeit und jede Zuwendung. er hat einen ruhigen und ausgeglichenen Charakter. Im Zwinger ist er ruhig und beim Spatziergang sehr brav. Kaprys läuft sehr schön an der Leine, er mag Hunde und auch Katzen.

 

Kaprys könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen,wenn er eine Pflegestelle oder ein Zuhause findet

 

Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.

Frau Jeanette Otto

jeanette1.otto@gmail.com